AUTOPSIA  -  “ I LIED” (MCD)
Eigentlich hatte ich mich bei diesem Namen auf eine neue gepflegte Geschmacklosigkeit eingestellt. Leider hat die Pizza Mafia meine Erwartung völlig enttäuscht. Das was die hier an den Mann bringen wollen, ist profaner Death/Thrash mit leichtem HC Schlag. Na gut, ist ja so übel auch nicht, nur der Sänger geht mir mit seiner gekünstelt klingenden Aggressivität in seiner Stimme auf die Eier. Jedenfalls in den Passagen, in denen er krampfhaft einen auf Death Metal Shouter macht. An den Stellen, an denen er sich voll aufs pure thrashen verlegt, die Stimme also einiges an Höhe gewinnt, klingt er wesentlich besser und natürlicher. Die Musik selbst schmettert ein anständiges Brett auf den Tanzboden. Cooler Bay Area Einschlag aus einer glorreichen, fast vergessenen Zeit. Macht wirklich Spaß. Wer den alten Zeiten immer noch nachtrauert und trotzdem Death Metal mag, bekommt hier von beidem sein Fett weg.
http://www.metal-archives.com/bands/Autopsia/10434
http://www.musicmight.com/artist/italy/piacenza/autopsia